top of page

VIP 1:1 FocusFace & FocusHuman 3 Monate


Das Geheimnis im Spiegel - das Design hinter dem Sein - Deep!

  • 2 Std.
  • 8’500 Schweizer Franken
  • Online

Beschreibung

Dein Gesicht, dein Design, dein Leben: Entdecke dich neu in nur 3 Monaten Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust? Für viele ist es nur das äußere Erscheinungsbild. Aber ich sehe mehr. Ich sehe das Geheimnis, das in den Linien, Formen und Konturen deines Gesichts verborgen liegt. Das ist die Kraft von FocusFace-Essence. Aber das ist nur der Anfang. Während dein Gesicht mir Hinweise gibt, öffnet FocusHumanDesign Essence das Tor zu deiner inneren Welt. Es deckt die einzigartigen Energiemuster auf, die dein wahres Selbst definieren. Jetzt stell dir vor, du kombinierst beides in einer 3-monatigen intensiven Zusammenarbeit: Was du bekommst: Tiefgreifende Analysen: Monatliche Gesichtsdiagnostik und Human Design Readings, die weit über das hinausgehen, was in einer Einzelsitzung möglich ist. Persönliche Strategie: Ein maßgeschneiderter Aktionsplan, der auf deinem Gesicht und deinem Human Design basiert. Wöchentliche Check-Ins: Regelmäßige Treffen, um deinen Fortschritt zu überwachen und Anpassungen vorzunehmen. Unterstützung: Direkter Zugang zu mir für Fragen, Klarheit und Anleitung Dein Mehrwert: Selbstverständnis: Verstehe, wer du wirklich bist, und entdecke deine verborgenen Potenziale. Authentizität: Lerne, wie du deine Stärken nutzen und Schwächen in Chancen verwandeln kannst. Harmonie: Finde deinen Flow im Leben, indem du deine innere und äußere Welt in Einklang bringst. Das Ziel? Dich besser zu verstehen, deine Potenziale zu entfesseln und dir zu helfen, authentischer und harmonischer in deinem Leben zu agieren. Bei mir geht es nicht nur darum, was du siehst, sondern auch darum, was du nicht siehst. Lasst uns zusammenarbeiten und die verborgenen Schätze enthüllen, die sowohl in deinem Gesicht als auch in deinem Design verborgen sind. In nur 3 Monaten kannst du eine Transformation erleben, die dein Leben verändert.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen können auf Grund der Vorbereitungszeit nur im Ausnahmefall und nach Rücksprache vereinbart werden


Kontaktangaben

0798249928

kontakt@deniseladner.ch

Plattenstrasse 7, 9444 Diepoldsau, Schweiz


bottom of page