top of page

Deine Organe haben ein

Gesicht!

Die Gesichtsdiagnostik ist ein fast vergessenes Juwel der Naturheilkunde. Sie enthüllt, was dein Gesicht über Ungleichgewichte in deinem Körper sagt. Klinische Diagnosen? Die sind nicht immer der Schlüssel, denn die wahren Ursachen können woanders liegen. Bei mir läuft das so: Du schickst mir drei ungeschminkte Fotos von dir – Portrait und seitliche Ansichten. So zeigst du dich in deinem wahren Selbst – authentisch und ohne Masken. Beim ersten Zoom-Meeting habe ich dann schon wertvolle Anhaltspunkte. Diese Mixtur aus Bildern und persönlichem Eindruck lässt mich gezielt forschen. Mit der Pathophysiognomie-Auswertung erkennst auch du, wo Schwächen lauern, bevor sie zu Symptomen werden. Du gewinnst die Kontrolle zurück. Was mich antreibt? Dich als Mensch zu sehen, nicht die Maschinen oder Geräte. Und in Kombination mit meinem Human Design Mentoring ist dieser Ansatz nahezu unschlagbar.


          Authentische Selbsterkenntnis
          Proaktive Gesundheitsanalyse
          Human Design Synergie 

Gesichts-Diagnostik ist
ein tiefes Wissen

Ein allgemeines Unwohlsein oder Wohlgefühl ist ohne spezifische Schulung erkennbar, während spezifizierte Aussagen über den Zustand innerer Organe ein tieferes Wissen und langjähriges Üben erfordern. Den daraus gewonnenen Verdachtsdiagnosen liegt das System der Pathophysiognomik zugrunde. Die Begrifflichkeit "Pathophysiognomik" wurde von Natale Ferronato kreiert und bezeichnet daher auch seine eigenständige Diagnoseform aus dem Gesicht.

​

Vielen ist die Psycho-Physiognomik ein Begriff, die Aufschluss über Konstitutionstyp und Charakter gibt. Hier wird die Deutung der Gesichtsform herangezogen! Krankheit jedoch verändert Ausdrucksformen. Die Gesichtshaut spiegelt die pathophysiologischen Vorgänge im Körper schon früh, bevor noch für den Kranken spürbare Symptome auftreten. 55 Jahre Forschung von Natale Ferronato führten zu der heute von mir praktizierten Gesichtsdiagnostik - immer in Verbindung mit HumanDesign!

Bild GD .png

Für Dich ist Gesichts-Diagnostik hilfreich wenn....

Du einen ärztlichen Befund hast und dies gerne von der naturheilkundlichen Seite betrachten möchtest

Du diffuse Beschwerden hast, der Auslöser aber unbekannt

Du unter Allergien und/oder Nahrungsmittelintoleranzen leidest

Du ständig müde und ausgelaugt bist

Du in der Stressfalle gefangen bist

Du einen StatusQuo haben möchtest

Ladies & Gentlemen: Mein Angebot

Kontakt

1700596804429.png
bottom of page