top of page

Neujahr: Die Zukunft besser verstehen


Ein Blick ins 2024 mit Solar Return aus Human Design

  • 2 Std.
  • 450 Schweizer Franken
  • online

Beschreibung

Entdecke deine Lebensreise im neuen Jahr mit einem Solar Return Reading nach Human Design. Möchtest du wissen, welche Energien und Themen in deinem Leben besonders hervortreten werden und wie du sie bestmöglich nutzen kannst? Dann ist mein Solar Return Reading genau das Richtige für dich! Mein Solar Return Reading bietet dir eine faszinierende Reise durch die kommenden 365 Tage. Jedes Jahr bringt seine eigenen Herausforderungen, Lektionen und Chancen mit sich. Mit Hilfe von Human Design und astrologischen Einflüssen decken wir auf, was dich erwartet und wie du diese Energien in dein Leben integrieren kannst. Was erwartet dich im Solar Return Reading? Jahresenergie und Hauptthema: Ich analysiere deine Solar Return Chart, um die zentrale Energie und das Hauptthema des Jahres zu identifizieren. Persönliche Aufgaben und Lektionen: Du erfährst, welche individuellen Aufgaben und Lektionen auf dich warten und wie du sie am besten angehen kannst. Neue Talente und Fähigkeiten: Entdecke verborgene Talente und Fähigkeiten, die dir helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Einfluss von Menschen im Umfeld: Ich zeige dir, welche Menschen in deinem Leben bestimmte Themen und Lektionen einbringe n werden. Kosmischer Wandel und Bedeutung: Verstehe den großen kosmischen Wandel und wie er deine persönliche Reise beeinflusst. Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir erarbeiten gemeinsam, wie du Herausforderungen meisterst und dich weiterentwickelst. Planetarischer Einfluss auf dein Human Design: Erfahre, wie die Planeten deine einzigartige Human Design Konstitution beeinflussen. Integration und Nutzung der jährlichen Energie: Ich gebe dir wertvolle Tipps, wie du die Jahresenergie optimal nutzen kannst. Unsere Sitzung dauert ca. 90 - 120 Minuten und kostet CHF 450. Dies beinhaltet das Reading sowie die Einführungsvideos zu deiner Typologie, die du dir bitte vor unserem Termin bereits mindestens einmal anschaust. In dieser Zeit erhältst du tiefgreifende Erkenntnisse, die dir helfen werden, das kommende Jahr mit Klarheit und Selbstvertrauen zu gestalten.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen können auf Grund der Vorbereitungszeit nur im Ausnahmefall und nach Rücksprache vereinbart werden


Kontaktangaben

0798249928

kontakt@deniseladner.ch

Plattenstrasse 7, 9444 Diepoldsau, Schweiz


bottom of page