top of page

15-min. Coffee Chat, kostenlos


Unverbindliche, schnelle Einschätzung und Standortbestimmung

  • 15 Min.
  • Online

Beschreibung

In diesen wertvollen 15 Minuten erhältst du alle Infos zum DNA Coaching und eine erste professionelle Standortbestimmung. Ich zeige dir, wo du stehst und welche Richtung für dich sinnvoll ist. Hier können wir auch die verschiedenen Möglichkeiten der Zusammenarbeit besprechen und sehen, was für deine persönliche Situation am besten passen würde. Warum ist eine Standortbestimmung wichtig? Eine Standortbestimmung ist der erste Schritt auf dem Weg zu deinem Lebenswandel. Sie hilft dir, Klarheit über deine aktuelle Situation zu gewinnen und zu verstehen, in welchen Bereichen Unterstützung sinnvoll ist. Wie geht es weiter? Nach der Standortbestimmung hast du die Möglichkeit, weitere Coaching-Sitzungen zu buchen, um deine Ziele zu erreichen. Ich biete verschiedene Pakete an, die auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Neugierig geworden? Wenn du bereit für einen echten Lebenswandel bist, dann lass uns reden und finde heraus, wie ich dir helfen kann.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen können auf Grund der Vorbereitungszeit nur im Ausnahmefall und nach Rücksprache vereinbart werden


Kontaktangaben

0798249928

kontakt@deniseladner.ch

Plattenstrasse 7, 9444 Diepoldsau, Schweiz


bottom of page