Denise Ladner

Von Aussen bekomme ich sehr oft das Feedback, dass ich den Eindruck erwecke, ganz genau zu wissen, wer und was ich bin und wohin ich möchte. Das liess mich ganz lange sehr oft mit ungläubigem Gesicht dasitzen. Heute weiss ich es wirklich - auch für mich! Dank Human Design! Ich bin Manifestierende Generatorin 6/2 mit sakraler Autorität! Ich muss gerade schmunzeln, wenn ich mir jetzt dein Gesicht vorstelle, während du das liest. Ja... so ging es mir auch - anfangs. Wenn auch du wissen willst, was du für ein Typ bist laut Human Design, dann geh ganz einfach hier auf den Chart Generator und wenn du es dann noch genauer, tiefer wissen willst, dann buch dir eine Basis Analyse bei mir - so hab auch ich es damals gemacht.

Was bin ich sonst noch so? Ich bin eine humorvolle, wissbegierige, temperamentvolle Frau und Mutter und habe schon so einiges in meinen knapp 50 Jahren erleben dürfen. Sehr viel Schönes, aber auch sehr viele unschöne Dinge - wie wir Alle! Eine meiner eher "schwierigen" Seiten ist meine Ungeduld.

Meinen Beruf als Naturheilpraktikerin übe ich nun schon seit über 22 Jahren mit voller Leidenschaft aus und habe mich in dieser Zeit gewandelt von der Verfechterin von es gibt nur schwarz/weiss hin zu "es ist alles möglich", egal ob ich es sehen kann oder nicht. Dies hat mich von der traditionellen europäischen Naturheilkunde, Manualtherapeutin, über viele Weiterbildungen in der klassischen Schulmedizin hin zu spirituellen, energetischen und vor allem auch quantenmedizinischen Ausbildungen gebracht und noch immer ist der Wissensdurst ungebremst. Und nun verbinde ich Human Design mit allem, was da bereits vorhanden ist in meiner Praxis und du gelangst in ganz neue Sphären deines Seins! Ich freu mich auf dich!

Denise&Titus Colour-674.jpg
GettyImages-140882576.png

Meine Philosophie

Ganzheitlich, komplementär, ursachenbezogen mag ich schon gar nicht mehr hören, geschweige denn in den Mund nehmen, da sie auch in der Branche der Naturheilkunde sehr abgedroschen sind und häufig zwar formuliert werden, aber nicht gelebt.

Deshalb war und bin ich immer auf der Suche nach dem eher unkonventionellen, womöglich aussergewöhnlichen Weg unterwegs. Wir alle sind Individuen und MÜSSEN entsprechend gesehen werden. Jedes noch so gute Therapiekonzept kann bei vielen mit der gleichen Symptomatik helfen und genau bei dir nicht! Weshalb fragst du dich? Wieso genau bei mir nicht? Wieso zieh wieder ich die A...karte. Genau das ist mein Antrieb, dieses eine Zahnrädchen zu  finden, so dass es auch bei dir für dich wieder funktioniert.